<- Zurück zu den Stellen

HR FACHFRAU/MANN

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden in Belp suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

HR-Generalist/In 80-100 %

Ihre Aufgaben:
- Gestaltung des operative HR-Managements: Begleitung des gesamten Employee Lifecycles – von der Rekrutierung bis zum Stellenaustritt, gesamtes Spektrum der Personaladministration
- Verantwortung für die Sozialversicherungen: Laufende Prozessoptimierung, erste Ansprechperson in Sachen Sozialversicherungen, Administration / Bearbeitung von EO, Quellensteuer, Krankheits- und Unfallmeldungen, Taggelder, Abstimmungsarbeiten & Schlussabrechnungen
- Unterstützung in der monatlichen Lohnverarbeitung, -kontrolle und beim Jahresabschluss
- Verantwortung für die Bereiche Ausbildung Detailhandel und Weiterbildung
- Mitarbeit in diversen New Work HR-Projekten
- Übernahme einer tragenden Rolle in der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden

Ihr Profil:
- Abgeschlossene Grundbildung Kauffrau / Kaufmann EFZ.
- Weiterbildung zur HR-Fachfrau / -Fachmann mit eidg. FA oder gleichwertig
- Mehrjährige Erfahrung im operativen HR-Management
- Offenheit für Neues, Flexibilität und Belastbarkeit

Ihre Perspektiven:
- Attraktives Vergütungspaket
- Hoher Gestaltungsfreiraum mit viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit.
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Wertschätzende Unternehmenskultur – bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Einkaufsrabatt
- Option zum Kauf von zusätzlichen Ferien
- Kostenlose Parkplätze
- Grosszügige Pensionskassenlösung, attraktive Lohnnebenleistungen und Prämiensysteme
- Topmoderner Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Belp

Jetzt bewerben oder anrufen!

031 336 03 03
Datei 1
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload fehlgeschlagen. Datei zu gross (max 10 MB).
Datei 2
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload fehlgeschlagen. Datei zu gross (max 10 MB).
Besten Dank! Wir haben deine Nachricht erhalten.
Etwas hat nicht funktioniert. Probiere es erneut.