<- Zurück zu den Stellen

HEIZUNGSINSTALLATEUR/IN EFZ

Stellenbeschreibung

Heizungsinstallateur/in
m/w/d | 80% - 100%

Die Heizungsbranche boomt - möchtest du deinen Beitrag zur Nachhaltigkeit gemeinsam mit unserem tollen Team leisten? Wenn ja, bist du bei uns goldrichtig! Wir freuen uns auf dich!

Das gibt es zu tun:

- selbstständige Ausführung von Heizungsinstallationen sowie Montagearbeiten
- Sanierungs- und Neuinstallationen bei Ein- und Mehrfamilienhäusern
- Unterstützung bei der Lernendenbetreuung

Das sind deine Skills und Stärken:
- eine abgeschlossene Ausbildung als Heizungsinstallateurin oder Heizungsinstallateur EFZ
- eine hohe Selbstständigkeit und Flexibilität
- Motivation, Interesse und Neuem gegenüber aufgeschlossen
- den Führerausweis Kat. B

Das erwartet dich:

Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt und fördern die beruflichen und persönlichen Potenziale. Du kannst dich bei uns weiterbilden, Chancen nutzen und mit deinen Ideen etwas bewegen. Wir bieten dir coole Teams, spannende Projekte und strukturierte Abläufe.


Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an: info@aeins.ch
Bitte vermerken Sie die Referenznummer: 1004990

Jetzt bewerben oder anrufen!

031 336 03 03
Datei 1
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload fehlgeschlagen. Datei zu gross (max 10 MB).
Datei 2
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload fehlgeschlagen. Datei zu gross (max 10 MB).
Besten Dank! Wir haben deine Nachricht erhalten.
Etwas hat nicht funktioniert. Probiere es erneut.